FSN-Musical im Bürgerzentrum Waiblingen

Am Mittwoch, den 05.07.23 findet unser Schulmusical „Das Gespenst von Canterville“ um 18.00 Uhr im Bürgerzentrum statt.

Um was geht es in dem Stück?

Das englische Schloss von Canterville steht aufgrund von Steuerschulden zum Verkauf. Die Lordschaften versuchen beim Verkauf noch vor den besonderen Eigenheiten des Schlosses zu warnen, aber der amerikanische Botschafter mit seiner Familie zieht unerschrocken und ohne zu zögern ein. Zwei Welten treffen aufeinander. Kann der Fluch, der auf dem ruhelosen Gespenst Sir Simon de Canterville lastet, gelöst werden? Welche Rolle spielen die Haushälterin Mrs. Umney und Virginia, die älteste Tochter der Amerikaner?
„Das Gespenst von Canterville“, nach der Vorlage von Oscar Wilde, wurde von der Musical AG der Friedensschule Neustadt und der Musikschule Unteres Remstal e.V. neu bearbeitet und wird nun mit viel Spielwitz aufgeführt.

Der Eintritt kostet 8,00 € und ermäßigt 5,00 €. Die Karten können an der Abendkasse oder ab 05.05.23 im Sekretariat erworben werden.
(Bitte beachtet die Öffnungszeiten des Sekretariats Mo-Fr 8.,00-13.00 Uhr.)

Wir freuen uns, wenn du/ihr unser Musical besucht!

Das Musical-Team

Musical der FSN Musical AG; FSN-Band in Kooperation mit der Musikschule Unteres Remstal e.V.