FSN goes Porsche Arena

Was haben Julia Beautx (deutsche Webvideoproduzentin, Influencerin, Schauspielerin und Sängerin) und guter Handball gemeinsam? Für beides musste man vergangenen Sonntag, den 26.11.23, in die Porsche Arena kommen…
Im Rahmen des letztjährigen Programms „Jugend-Trainiert-Für-Olympia Handball“ haben wir uns das Handballbundesliga Spiel TVB Stuttgart gegen THW Kiel angeschaut. Das Event sollte auch eine kleine Belohnung für die Mädels sein, welche freitags nach 13 Uhr noch fleißig trainiert und am Spieltag die Knochen hingehalten haben. Vielen Dank für euren Einsatz!

Und Einsatz gab es auch am Sonntag auf der Platte. Gleich von Beginn an war der TVB wacher und schneller als der THW. Es entwickelte sich ein spannender Fight, den diesmal leider der THW für sich entscheiden konnte.


Wir bedanken uns beim TVB Stuttgart für die Möglichkeit, im Rahmen unserer Schulpartnerschaft, dieses Spitzenspiel live mitzuverfolgen und drücken die Daumen ganz fest für die nächsten wichtigen Punkte.

 Zurück zur Übersicht