Handball-Spieltag in Weinstadt

Nach dem Trainingslager ist immer vor dem Spieltag und am 12.01.2024 ging es ab. Bereits in den frühen Morgenstunden sammelten sich unsere begeisterten Handballsportlerlnnen, um den Bus nach Weinstadt zu erhaschen. Und die erste Reifeprüfung stand bereits bevor. Beim Wechsel der Buslinie in Waiblingen zeigten alle Beteiligten ihre herausragende Sprintfähigkeit, um den Anschluss zu erwischen.

Angekommen in Weinstadt begannen die Jungen ihren Wettkampf und nach einer anfänglichen Phase (Moment, es ist ein Schultag, aber ich bin ja gar nicht in der Schule) wurde ordentlich Handball gespielt und gefightet.

Gestärkt vom lokalen Schülerverkauf (Waffeln, yammi) starteten auch die Mädchen ihren Wettkampf und zeigten, dass acht motivierte Schülerinnen ausreichen, um eine Trainerin strahlen zu lassen.

Am Ende möchten wir uns noch bei unseren Co-TrainerInnen Mia, Pia und Hr. Loreni bedanken und freuen uns auf das nächste Mal, wenn es heißt: „Wo geht es hier zu Jugend-Trainiert-für-Olympia?“.

In diesem Sinne, bleiben Sie sportlich.

Ihre/Ihr Fr. Ziegler und Hr. Berger