Jugend-Trainiert-für-Olympia Handball

(Höhen-)Trainingslager für Weinstadt

Bereits am 19.12.2023 fand das (Höhen-)Trainingslager an der Friedensschule Neustadt statt, um sich für den Spieltag am 12.01.2024 vorzubereiten.

Erfreulicherweise fanden sich für die Wettkampfklasse IV (2011-2014) genügend wagemutige junge AthletInnen, um ein Mädchen und Jungenmannschaft zustellen.

Los ging es mit einem Power-Walk zum ortsansässigen Supermarkt und mit Zusatzgewichten wieder zurück zur Halle.

Danach folgten zwei Blöcke Angriffs- und Abwehrtraining mit einer Regenerationspause dazwischen. Für den zweiten Block konnte noch ein Überraschungsgast eingeflogen werden. Sehr zur Freude des Organisationskomitees konnte die sehr erfahrene Jugendtrainerin Sanne (SV Hohenacker-Neustadt Handball) das Trainingslager veredeln. Vielen Dank für Deinen Einsatz!

So gestärkt und vorbereitet freuen wir uns auf den kommenden Spieltag am 12.01.24 in Weinstadt.